Kanzlei

Erfahrung.

Der Grundstein zu unserer grenzüberschreitenden Tätigkeit wurde bereits im Jahr 1916 gelegt und blickt unsere Kanzlei auf eine lange Entstehungsgeschichte zurück. Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Betreuung von österreichischen und internationalen Unternehmen sowie Privatpersonen in den verschiedensten rechtlichen Angelegenheiten, können wir unseren Mandanten eine profunde Betreuung bieten.

 


 

Qualität.

Durch die laufende Weiterbildung und langjährige Erfahrung stellen wir einen hohen Qualitätsstandard sicher. Die meisten unserer Mandanten werden bereits seit Jahren laufend von uns betreut und schätzen unsere persönliche und effiziente Beratung.

 


Effizient & Persönlich.

Unsere Kanzleistruktur gestattet es uns, große und kleine Mandate zu übernehmen, wobei wir durchgehend eine individuelle und fachspezifische Betreuung gewährleisten.

 


Kontakt

office@graf-dessulemoustier.at

Telefon: +43 1 532 08 77

Telefax: +43 1 532 08 77 - 20

Mag. Philipp J. Graf

Dr. Isabelle Dessulemoustier-Bovekercke-Ofner

Rechtsanwälte GbR

Wollzeile 3, Top 1.2

A- 1010 Wien